JEDERMANN-RENNEN (AUCH CCN) UND MTB-MARATHON

Hier hat sich die Corona-Situation seit unserer letzten Info nicht verändert. Wir müssen einfach abwarten, ob sich die positive Entwicklung fortsetzt und man über weitere Lockerungsschritte nachdenken kann. Sport ohne Kontakt im Freien ist ja schon mal auf der Setzliste ganz oben. Spannend werden aber die Einschätzungen zum Thema „Fahren in der Gruppe“ – vor allem auch im Hinblick auf die großen Profi-Rennen, die dieses Jahr alle noch stattfinden sollen. Teilnehmerunterlagenausgabe und Startprocedere lassen sich sicher entzerren, das ist aber eben noch nicht die „ganze Miete“. Der Termin für die RAR-Rennen (Jedermann und MTB) bleibt vorerst erhalten, das Circuit Cycling ist im Augenblick auf Mitte/Ende August geplant – mit dem bekannten Unsicherheitsfaktor. Wir halten euch auf dem Laufenden.